Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Google Ads KI » Frage 62

Was bedeutet die Conversion-Verzögerung?

Was bedeutet die Conversion-Verzögerung?

  • Sie gibt an, wie viel Zeit ein Werbetreibender benötigt, um eine Strategie zum Messen der Conversions für sein Google Ads-Konto zu erstellen.
  • Dies ist die Zeitspanne zwischen dem Klick eines Nutzers auf eine Anzeige und dem Hochladen einer Offline-Conversion durch einen Werbetreibenden oder dem Abschluss einer Conversion-Aktion auf einer Website.
  • Sie bezieht sich auf die Ladezeit einer Seite, die zum Messen von Conversion-Aktionen auf der Website des Werbetreibenden verwendet wird, z. B. eine Bestellbestätigungsseite.
  • Sie beschreibt die Anzahl der erforderlichen Tage, bis eine neue Smart Bidding-Strategie nach der ersten erfassten Online- oder Offline-Conversion für eine Kampagne aktiv wird.

Ähnliche Fragen

Frage 12

Wie wird die Conversion-Verzögerung definiert?

Frage 144

Was versteht man unter Conversion-Verzögerung?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads KI-Anzeigen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 61

Wie können mit einer Kampagne für maximale Performance potenzielle Neukunden identifiziert werden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 63

Ein Online-Fahrradhändler möchte eine Kampagne für maximale Performance erstellen, um den Verkauf einer neuen Produktlinie von E‑Bikes anzukurbeln.
Welchen Schritt sollte er als Erstes unternehmen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads KI-Anzeigen Fragen