Google Mobile Werbung » Frage 37
Warum sind Ladenbesuche für mobile Werbetreibende so interessant?
- Kunden kaufen in Onlineshops mehr, wenn sie wissen, dass die Option besteht, ein Ladengeschäft zu besuchen.
- In Ladengeschäften werden immer noch die meisten Einkäufe getätigt.
- In allen Altersgruppen ist die Kundenbindung nach dem Besuch eines Ladengeschäfts höher.
- Onlinehändler, die auch Ladengeschäfte betreiben, erzielen nachweislich den höchsten Umsatz.
Begründung:
Mehr Ladenbesuche mit Standorterweiterungen
Wenn Sie erreichen möchten, dass Internetnutzer Ihre Ladengeschäfte aufsuchen, müssen Sie sie darüber informieren, dass Ihre Filiale in der Nähe ist und sie die gewünschten Produkte dort finden. Sucht ein Nutzer nach Produkten oder Dienstleistungen in Ihrer Umgebung, können Sie ihn mit einer Kampagne im Such- oder Displaynetzwerk bzw. auf YouTube auf Ihr Angebot aufmerksam machen, auf Ihr Ladengeschäft verweisen und ihn im Idealfall zu einem Kauf veranlassen. Sie haben die Möglichkeit, Nutzern den Einkauf so einfach und bequem wie möglich zu machen – ob mithilfe von Wegbeschreibungen oder einer Telefonnummer, über die Sie erreichbar sind. Wenn Sie bestimmte Verbesserungen an Ihren Kampagnen vornehmen, sind Sie in der Lage, für den jeweiligen Nutzer abhängig vom Standort die passende Anzeige zu schalten.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/6190155?hl=de
ᐅ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung
Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: