Skip to main content

Google Ads Mobile Werbung Frage 26:

Ihr Unternehmen möchte den App-Analysedienst eines Drittanbieters nutzen, der ebenfalls Teil des App Attribution Partners-Programms von Google ist. Was müssen Sie tun, um den Datenaustausch zwischen Google Ads und der Plattform dieses Partners zu ermöglichen?

Ihr Unternehmen möchte den App-Analysedienst eines Drittanbieters nutzen, der ebenfalls Teil des App Attribution Partners-Programms von Google ist. Was müssen Sie tun, um den Datenaustausch zwischen Google Ads und der Plattform dieses Partners zu ermöglichen?

  • Die Daten in eine CSV-Datei exportieren und diese freigeben
  • Anhand von Postback-URLs eine Server-zu-Server-Verbindung herstellen
  • Eine Verknüpfungs-ID erstellen und sie mit dem Anbieter teilen
  • Einen anderen Anbieter in Betracht ziehen, der nicht Teil des Programms ist, da kein derartiger Datenaustausch möglich ist

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 25:

In der Regel sind mobile Websites besser dazu geeignet, neue Kunden zu gewinnen, und mobile Apps sind besser dazu geeignet, mit bestehenden Kunden zu interagieren und deren Bindung zu festigen.

➤ Nächste Frage:

Frage 27:

Was müssen Werbetreibende berücksichtigen, um den Beitrag mobiler Werbung zu einem Kauf vollständig zu erfassen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Mobile Werbung