Skip to main content

Google Mobile Werbung » Frage 19

Um den durch Mobilgeräte generierten Wert vollständig zu erfassen, muss Folgendes berücksichtigt werden:

Um den durch Mobilgeräte generierten Wert vollständig zu erfassen, muss Folgendes berücksichtigt werden:

  • App-Dowloads, Anrufe, Ladenbesuche, geräteübergreifende Conversions, mobile Conversions
  • Mobile Conversions
  • Geräteübergreifende und mobile Conversions
  • Nutzung von mobilen Anzeigenformaten, Erweiterungen, Best Practices zum Design von Apps und mobilen Websites

Begründung:

Unterschiede zwischen mobilen AdWords-Anzeigen und Desktopanzeigen

Mobilgeräte bieten Nutzern viele neue Möglichkeiten: Sie können beispielsweise Apps herunterladen, direkt bei einem Unternehmen anrufen, sich den Weg zu einem Geschäft zeigen lassen und vieles mehr. Mit AdWords Mobile können Sie diese Aktionen analysieren und auf dieser Basis den Full Value of Mobile ermitteln und Ihr Budget optimieren.

Wenn Sie Analysen von mobiler Werbung durchführen, müssen Sie unbedingt wissen, welchen Wert Anrufe, App-Downloads, Besuche in Ladengeschäften und geräteübergreifende Conversions für Ihr Unternehmen haben.

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/partners/answer/6209174?hl=de


ᐅ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung

Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Mobile Werbung Fragen