Skip to main content

Google Ads Mobile Werbung Frage 15:

Wie können Sie Nutzer, die Ihre App nach dem ersten Gebrauch nicht mehr verwendet haben, zur erneuten Interaktion bewegen?

Wie können Sie Nutzer, die Ihre App nach dem ersten Gebrauch nicht mehr verwendet haben, zur erneuten Interaktion bewegen?

  • Höhere Rabatte anbieten, um Besucher anzulocken
  • Die App-Nutzer mithilfe von Remarketing im Suchnetzwerk, im Displaynetzwerk und per Video mit einer überzeugenden Werbebotschaft ansprechen
  • Nutzer ansprechen, die Ihre Desktop-Website besuchen
  • Nutzern, die auf Ihre Anzeigen klicken, eine im Laden einlösbare Gutschrift anbieten

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 14:

Welchen Vorteil bietet Server-zu-Server-App-Conversion-Tracking gegenüber einem SDK?

➤ Nächste Frage:

Frage 16:

Welche Funktion haben Deeplinks?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Mobile Werbung