Google Mobile Werbung » Frage 15
Wie können Sie Nutzer, die Ihre App nach dem ersten Gebrauch nicht mehr verwendet haben, zur erneuten Interaktion bewegen?
- Höhere Rabatte anbieten, um Besucher anzulocken
- Die App-Nutzer mithilfe von Remarketing im Suchnetzwerk, im Displaynetzwerk und per Video mit einer überzeugenden Werbebotschaft ansprechen
- Nutzer ansprechen, die Ihre Desktop-Website besuchen
- Nutzern, die auf Ihre Anzeigen klicken, eine im Laden einlösbare Gutschrift anbieten
Begründung:
Kunden ermitteln, die Ihre App wieder verwenden sollen
Heutzutage können Sie eine Reihe von Möglichkeiten, um Ihre Kunden erneut anzusprechen. Dabei müssen Sie herausfinden, wen Sie erneut erreichen möchten, diese Nutzer über Ihre bestehenden Kanäle (organische und bezahlte Suche) ansprechen, ihnen ein exklusives Angebot machen und die Ergebnisse messen. Daraufhin beginnen Sie diesen Vorgang von Neuem. So bringen Sie Nutzer dazu, Ihre App wieder aufzurufen:
- Remarketing-Listen erstellen: Legen Sie In-App-Trigger (Abbruch des Kaufvorgangs) oder Trigger für wichtige Segmente (nicht mehr aktive Nutzer, Käufer) fest.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/partners/answer/6167168?hl=de
ᐅ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung
Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: