Skip to main content

Google Ads Mobile Werbung » Frage 14

Welchen Vorteil bietet Server-zu-Server-App-Conversion-Tracking gegenüber einem SDK?

Welchen Vorteil bietet Server-zu-Server-App-Conversion-Tracking gegenüber einem SDK?

  • Wenn Sie das SDK hinzufügen und Änderungen am Conversion-Tracking in Ihrer App vornehmen, ist keine erneute Prüfung durch den Google Play Store erforderlich.
  • Server-zu-Server-Verbindungen lassen sich einfacher einrichten als Conversion-Tracking ohne Code.
  • Das Hinzufügen mehrerer SDKs für verschiedene Werbe- oder Analyseplattformen hat keinen Einfluss auf die Dateigröße des App-Codes.
  • Bei einer fehlerhaften Implementierung kann das Hinzufügen des SDK und des Conversion-Tracking-Codes Programmfehler in der App verursachen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Mobile Werbung


▷ Vorherige Frage:

Frage 13

Die mobilen Angebote von Google Ads eignen sich nicht für den folgenden Zweck: …

▷ Nächste Frage:

Frage 15

Wie können Sie Nutzer, die Ihre App nach dem ersten Gebrauch nicht mehr verwendet haben, zur erneuten Interaktion bewegen?

▷ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Ads Mobile Werbung Fragen