Google Mobile Werbung » Frage 7
Welche automatisierte Gebotsstrategie kann die Chancen auf eine Platzierung Ihrer Anzeige im oberen Bereich der Webseite erhöhen?
- Ausrichtung auf Suchseitenposition
- Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition)
- Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
- Kompetitive Auktionsposition
Begründung:
Gebotsstrategien für Mobilgeräte
Mit der Strategie Ausrichtung auf Suchseitenposition werden Gebote automatisch so angepasst, dass die Anzeigen oben auf der Seite oder auf der ersten Suchergebnisseite geschaltet werden.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/partners/answer/6209135?hl=de
ᐅ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung
Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: