Google Mobile Werbung » Frage 5
Mit der angezeigten URL für Mobilgeräte können Sie
- signalisieren, dass Sie über eine für Mobilgeräte optimierte Zielseite verfügen.
- Nutzern zeigen, wie groß Ihr Unternehmen ist.
- sich von anderen Werbetreibenden abheben.
- Conversions auf Ihrer Website für Desktop-Computer effektiv erfassen.
Begründung:
Wissenswertes zur URL-Umstellung
Wenn Sie separate Zielseiten für Nutzer auf Mobilgeräten haben, wie z. B. AMP-Seiten, dann geben Sie sie im Feld „Andere finale URL für Mobilgeräte“ unter dem Abschnitt „URL-Optionen für Anzeigen“ ein.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/6080568?hl=de
ᐅ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung
Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail: