Skip to main content

Google Mobile Werbung » Frage 5

Mit der angezeigten URL für Mobilgeräte können Sie ...

Mit der angezeigten URL für Mobilgeräte können Sie

  • signalisieren, dass Sie über eine für Mobilgeräte optimierte Zielseite verfügen.
  • Nutzern zeigen, wie groß Ihr Unternehmen ist.
  • sich von anderen Werbetreibenden abheben.
  • Conversions auf Ihrer Website für Desktop-Computer effektiv erfassen.

Begründung:

Wissenswertes zur URL-Umstellung

Wenn Sie separate Zielseiten für Nutzer auf Mobilgeräten haben, wie z. B. AMP-Seiten, dann geben Sie sie im Feld „Andere finale URL für Mobilgeräte“ unter dem Abschnitt „URL-Optionen für Anzeigen“ ein.

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/6080568?hl=de


ᐅ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung

Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Mobile Werbung Fragen