Skip to main content

Google Ads Mobile Werbung Frage 4:

Wenn Sie Nutzer einer App erneut ansprechen möchten, eignen sich dafür folgende Strategien: ...

Wenn Sie Nutzer einer App erneut ansprechen möchten, eignen sich dafür folgende Strategien:

  • Remarketing-Listen erstellen, Nutzer reaktiv ansprechen, kostenlose Angebote und keine Erfassung von Daten mit Ausnahme der Installationen
  • Remarketing-Listen erstellen, Nutzer reaktiv ansprechen, Deeplinks verwenden und Erfassung von Daten, die über Installationen hinausgehen, bei den umsatzstärksten Nutzern
  • Allgemeine E-Mail-Listen erstellen, Nutzer reaktiv ansprechen, keine Deeplinks verwenden und keine Erfassung von Daten mit Ausnahmen der Installationen
  • Remarketing-Listen erstellen, Nutzer proaktiv ansprechen, exklusive Angebote, Deeplinks verwenden und Erfassung aller Daten über Installationen hinaus, um Informationen über die umsatzstärksten Nutzer zu erhalten

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Mobile Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Unsere Fragen mit Lösungen und Link zur Google-Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Mobile Werbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 3:

Angenommen, eine Kampagne läuft mit einem maximalen CPC-Gebot von 2 € erfolgreich auf Mobilgeräten. Sie möchten mit der Anzeige noch mehr Nutzer erreichen und erhöhen deshalb das Gebot für Suchanfragen auf Mobilgeräten um 15 %. Wie viel beträgt das resultierende Gebot für Suchanfragen auf Mobilgeräten?

➤ Nächste Frage:

Frage 5:

Mit der angezeigten URL für Mobilgeräte können Sie …

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Mobile Werbung