Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Google Ads KI » Frage 93
Wie sinnvoll ist ein echter A/B-Test bei Kampagnentests?
- Bei einem A/B-Test werden Testlauf-Kampagnen zeitgleich mit der Originalkampagne durchgeführt, um externe Faktoren (z. B. saisonale Schwankungen) auszuschließen, die sonst die Ergebnisse verfälschen könnten.
- Bei einem A/B-Test wird jeweils nur eine Kampagne durchgeführt, sodass zwischen den einzelnen Testzeiträumen eine echte Auslaufphase liegt, um statistisch signifikante Ergebnisse zu erhalten.
- Mit einem A/B-Test können mehrere Variablen gleichzeitig getestet werden, sodass Werbetreibende aus den Ergebnissen lernen und ihre Kampagnen schnell anpassen können.
- Mit A/B-Tests können Werbetreibende herausfinden, ob ihre Testlauf-Kampagne zu Nutzeraktionen geführt hat, die sonst nicht stattgefunden hätten.
Ähnliche Fragen
Frage 49
Was ist der Vorteil eines echten A/B-Tests bei Kampagnentests?
Frage 104
Warum sollten Sie bei Tests einen echten A/B-Test durchführen?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 92
Welche standardmäßige Keyword-Option gilt für alle Keywords?