Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Google Ads KI » Frage 144

Was versteht man unter Conversion-Verzögerung?

Was versteht man unter Conversion-Verzögerung?

  • Die Anzahl der Tage, die eine neue Smart Bidding-Strategie benötigt, um nach der ersten erfassten Online- oder Offline-Conversion einer Kampagne anzulaufen.
  • Die Zeit, die ein Werbetreibender benötigt, um eine Strategie zur Messung der Conversions für sein Google Ads-Konto zu entwickeln.
  • Die Zeitspanne zwischen dem Klick eines Nutzers auf eine Anzeige und dem Abschluss einer Conversion-Aktion auf einer Website oder dem Hochladen einer Offline-Conversion durch einen Werbetreibenden.
  • Die Ladezeit der Webseite, die zur Messung von Online-Conversion-Aktionen für die Website des Werbetreibenden genutzt wird, wie beispielsweise eine Bestellbestätigungsseite.

Ähnliche Fragen

Frage 12

Wie wird die Conversion-Verzögerung definiert?

Frage 62

Was bedeutet die Conversion-Verzögerung?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads KI-Anzeigen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 143

Ein Online-Möbelhändler möchte mit einer Kampagne für maximale Performance den Absatz seiner neuen Sofakollektion ankurbeln. Wie sollte er anfangs vorgehen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 145

Welche wesentlichen Vorteile bietet die Seite „Statistiken“? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads KI-Anzeigen Fragen