Google Prüfung für Ads Zertifizierung
Google Ads KI » Frage 144
Was versteht man unter Conversion-Verzögerung?
- Die Anzahl der Tage, die eine neue Smart Bidding-Strategie benötigt, um nach der ersten erfassten Online- oder Offline-Conversion einer Kampagne anzulaufen.
- Die Zeit, die ein Werbetreibender benötigt, um eine Strategie zur Messung der Conversions für sein Google Ads-Konto zu entwickeln.
- Die Zeitspanne zwischen dem Klick eines Nutzers auf eine Anzeige und dem Abschluss einer Conversion-Aktion auf einer Website oder dem Hochladen einer Offline-Conversion durch einen Werbetreibenden.
- Die Ladezeit der Webseite, die zur Messung von Online-Conversion-Aktionen für die Website des Werbetreibenden genutzt wird, wie beispielsweise eine Bestellbestätigungsseite.
Ähnliche Fragen
Frage 12
Wie wird die Conversion-Verzögerung definiert?
Frage 62
Was bedeutet die Conversion-Verzögerung?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 143
ᐅ Nächste Frage
Frage 145
Welche wesentlichen Vorteile bietet die Seite „Statistiken“? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)