Skip to main content

Google Ads Grundlagen Frage 94:

Warum trägt Conversion-Tracking zu einem höherem Return on Investment (ROI) Ihrer Onlinewerbung bei?

Warum trägt Conversion-Tracking zu einem höherem Return on Investment (ROI) Ihrer Onlinewerbung bei?

  • Weil Sie sehen können, welche Anzeigen zu rentablen Kundenaktionen geführt haben
  • Weil Sie damit automatisch persönliche Angaben zu den Nutzern mit Conversion erhalten
  • Weil dabei Trends zu den Suchbegriffen ermittelt werden, die Nutzer verwendet haben, bevor sie Ihre Anzeige gesehen haben
  • Weil der Schwerpunkt darauf liegt, dass Kunden einen Onlinekauf abschließen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Grundlagen schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 93:

Was ist in einer der größten Vorteile von Anzeigenerweiterungen?

➤ Nächste Frage:

Frage 95:

Was können Sie mithilfe des Keyword-Planers ermitteln?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Grundlagen