Skip to main content

Google Prüfung → Google Ads Grundlagen » Frage 92

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Grundlagen » Frage 92

Welche Gebotsstrategie sollte Sara verwenden, wenn sie erreichen möchte, dass mehr Nutzer bei ihrem lokalen Cateringunternehmen anrufen?

Welche Gebotsstrategie sollte Sara verwenden, wenn sie erreichen möchte, dass mehr Nutzer bei ihrem lokalen Cateringunternehmen anrufen?

  • Cost-per-Acquistion (CPA)
  • Cost-per-1000-Impressions (CPM)
  • Cost-per-View (CPV)
  • Cost-per-Click (CPC)

Begründung:

Hier noch einmal die Gebotsstrategien, die zur Auswahl stehen:

  • CPC-Gebote (Cost-per-Click): Wenn Sie Nutzer auf Ihre Website bringen möchten
  • CPM-Gebote (Cost-per-Impression): Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Nutzer Ihre Botschaft sehen
  • CPA-Gebote (Cost-per-Acquisition): Wenn Sie Conversions auf Ihrer Website maximieren möchten

Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/6385083?hl=de


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung

Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:

Google Prüfungen PDF Lernhilfen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 91

Sie legen als maximales CPC-Gebot für Ihre Anzeigen 1 € fest. Das nächste Gebot eines Mitbewerbers für dieselbe Anzeigenposition liegt bei 0,50 €. Alle anderen Faktoren sind gleich. Wie viel bezahlen Sie tatsächlich für einen Klick auf Ihre Anzeige?

ᐅ Nächste Frage

Frage 93

Was ist in einer der größten Vorteile von Anzeigenerweiterungen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Grundlagen Fragen



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *