Skip to main content

Google Ads Grundlagen Frage 66:

Ihr Kunde ist Eigentümer eines Gourmetrestaurants in Hamburg. Sein Ziel sind mehr Anrufe von Nutzern, die auf dem Smartphone nach Restaurants suchen. Wie optimieren Sie die Kampagne dieses Kunden, damit er sein Ziel erreicht?

Ihr Kunde ist Eigentümer eines Gourmetrestaurants in Hamburg. Sein Ziel sind mehr Anrufe von Nutzern, die auf dem Smartphone nach Restaurants suchen. Wie optimieren Sie die Kampagne dieses Kunden, damit er sein Ziel erreicht?

  • Eine Telefonnummer in den Anzeigentitel aufnehmen und die Leistung mit dem Segment „Click-to-Call (Mobilgeräte)“ überwachen
  • Anruferweiterungen zu Anzeigen des Kunden hinzufügen und die Leistung mit dem Segment „Click-to-Call (Mobilgeräte)“ überwachen
  • Anruferweiterungen zu den Anzeigen des Kunden hinzufügen und die Leistung mit dem Segment „Obere Position im Vergleich zu anderen“ überwachen
  • Eine Telefonnummer in den Anzeigentitel aufnehmen und die Leistung mit dem Segment „Obere Position im Vergleich zu anderen“ überwachen

Die gleiche Frage gibt es auch in der Prüfung Google Onlinewerbung und Vertrieb: Frage 22.


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Grundlagen schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 65:

Warum würden Sie einer Kundin, die eine neue Produktlinie einführt, zu Werbung im Displaynetzwerk raten?

➤ Nächste Frage:

Frage 67:

Belinda hat in ihrer Boutique vor Kurzem drei neue Designerlabels eingeführt. Sie möchte Nutzer, die Websites für Designerkleidung besuchen, mit einer Bildanzeige über die neuen Kollektionen informieren. Welcher Kampagnentyp ist hierfür gut geeignet?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Grundlagen