Skip to main content

Google Ads Grundlagen Frage 48:

Was spricht für den Kampagnentyp 'Suchnetzwerk mit Displayaktivierung'?

Was spricht für den Kampagnentyp ‚Suchnetzwerk mit Displayaktivierung‘?

  • Ihre Videoanzeigen können im Suchnetzwerk geschaltet werden.
  • Sie können die Websites, auf denen Ihre Anzeige geschaltet werden soll, gezielt auswählen.
  • Sie können mit demselben Budget Anzeigen sowohl im Such- als auch im Displaynetzwerk schalten.
  • Ihre Anzeigen werden nur auf der ersten Suchergebnisseite geschaltet.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Grundlagen schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 47:

Laut Analyse besteht die Zielgruppe für das Laufschuhgeschäft eines Kunden aus Frauen zwischen 35 und 50 Jahren. Wie können Sie seine Displaynetzwerk-Kampagne anhand dieser Daten optimieren?

➤ Nächste Frage:

Frage 49:

Woraus besteht eine in Google Ads erstellte Standardtextanzeige?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Grundlagen