Skip to main content

Google Ads Grundlagen Frage 125:

Ein Werbetreibender möchte im Suchnetzwerk Nutzer ansprechen, die seine Website schon einmal besucht haben. Wie sollte er vorgehen?

Ein Werbetreibender möchte im Suchnetzwerk Nutzer ansprechen, die seine Website schon einmal besucht haben. Wie sollte er vorgehen?

  • Remarketing-Listen für Suchnetzwerk-Anzeigen erstellen
  • Placement-Targeting verwenden
  • Geografische Ausrichtung verwenden
  • Ausrichtung auf Geräte verwenden

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Grundlagen schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 124:

Im letzten Monat fiel Maria auf, dass ihre Anzeige bei denselben Suchbegriffen häufig neben der Anzeige eines Mitbewerbers geschaltet wurde. Wie kann Maria herausfinden, wie sie im Vergleich zu anderen Werbetreibenden abschneidet?

➤ Nächste Frage:

Frage 126:

Wie sollte ein Werbetreibender mit Ladengeschäften in Indien und Deutschland ein Google Ads-Konto einrichten, damit er Nutzer in beiden Zielregionen ansprechen kann?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Grundlagen