Google Prüfung → Google Ads Grundlagen » Frage 116
Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Grundlagen » Frage 116
Mit welcher Ausrichtungsoption können Sie Nutzer ansprechen, die Ihre Website schon einmal besucht haben?
- Remarketing
- Demografische Ausrichtung
- Ausrichtung auf Geräte
- Ausrichtung auf Interessenkategorien
Begründung:
Beim Remarketing werden die Anzeigen für Nutzer ausgeliefert, die Ihre Website bereits besucht oder Ihre mobile App schon einmal verwendet haben. Wenn Nutzer Ihre Website verlassen, ohne etwas gekauft zu haben, kann das Remarketing Ihnen beispielsweise dabei helfen, wieder in Kontakt mit ihnen zu treten, indem relevante Anzeigen auf anderen Geräten dieser früherer Besucher geschaltet werden.
Alter Link zur Lösung von Google: https://support.google.com/google-ads/answer/2453998?hl=de
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die aktuellen Google Prüfungen bestehen und Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in dieser Prüfung
Lernhilfen für Google Prüfungen als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, PDF aussuchen, sofort per Mail:
Keine Kommentare vorhanden