Skip to main content

Google Ads Grundlagen Frage 113:

Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?

Wie unterscheiden sich Rich Media-Anzeigen von anderen Anzeigenformaten?

  • Rich Media-Anzeigen sind statische Bildanzeigen.
  • Sie werden im Suchnetzwerk geschaltet.
  • Rich Media-Anzeigen sind Anzeigen mit Animationen oder anderen bewegten Elementen.
  • Rich Media-Anzeigen sind eine Art von Textanzeigen.

Die gleiche Frage gibt es auch in der Prüfung Google Ads Videowerbung: Frage 117.


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Grundlagen schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Grundlagen


➤ Vorherige Frage:

Frage 112:

Wie unterscheiden sich auszuschließende Keywords von anderen Keywords?

➤ Nächste Frage:

Frage 114:

Adam besitzt einen Blumenladen und möchte, dass sein Geschäft häufiger angerufen wird. Mit welchem Google Ads-Tool kann er erfassen, wie viele Anrufe aufgrund eines Anzeigenklicks auf einem Smartphone erfolgt sind?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Grundlagen