Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 158

Colin möchte sein neuestes Produkt bewerben. Er plant, eine Google Displaykampagne mit Schwerpunkt auf Markenbekanntheit zu erstellen. Aus welchem Grund sollte Colin 
Bekanntheit steigern als Marketingziel wählen?

Colin möchte sein neuestes Produkt bewerben. Er plant, eine Google Displaykampagne mit Schwerpunkt auf Markenbekanntheit zu erstellen.
Aus welchem Grund sollte Colin „Bekanntheit steigern“ als Marketingziel wählen?

  • Er möchte die Automatisierungstechnologie von Google nutzen, um den Direktvertrieb seiner Produkte anzukurbeln.
  • Er möchte potenzielle Kunden ansprechen, die beabsichtigen, seine Produkte zu kaufen und aktiv danach suchen.
  • Er möchte dynamische Nur-Anrufanzeigen erstellen, um bestimmte Zielgruppen zu erreichen.
  • Er möchte möglichst viele potenzielle Nutzer auf sein neuestes Produkt aufmerksam machen.

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen