Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 157

Welche Vorteile bieten responsive Displayanzeigen Werbetreibenden?

Welche Vorteile bieten responsive Displayanzeigen Werbetreibenden?

  • Werbetreibende erhalten damit internetweit unbegrenzte Placements – zu geringeren Gesamtkosten als bei anderen Anzeigenformate.
  • Werbetreibende und Publisher können diese Anzeigen auf AMP-Seiten für ihre Zielgruppen ausliefern und so schneller sein.
  • Werbetreibende haben damit weitaus mehr Kontrolle darüber, wo ihre Anzeigen auf den Websites platziert werden.
  • Damit werden anhand von bereitgestellten Bildern, Videos, Anzeigentiteln, Logos und Beschreibungen automatisch Anzeigen erstellt.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen