Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 156

Maria verwaltet Google Suchkampagnen und möchte ihre Marketingreichweite mit Google-Displayanzeigen erhöhen. Sie überlegt, ob sie eine Standard- oder eine smarte Displaykampagne erstellen soll. In welchem Fall sollte Maria eine Standard- anstelle einer smarten Displaykampagne auswählen?

Maria verwaltet Google Suchkampagnen und möchte ihre Marketingreichweite mit Google-Displayanzeigen erhöhen. Sie überlegt, ob sie eine Standard- oder eine smarte Displaykampagne erstellen soll.
In welchem Fall sollte Maria eine Standard- anstelle einer smarten Displaykampagne auswählen?

  • Sie möchte mehr Kontrolle über alle Aspekte ihrer Displaykampagnen haben.
  • Sie möchte mit derselben Kampagne sowohl Such- als auch Displayanzeigen ausliefern.
  • Sie möchte minimalen Aufwand betreiben und vertraut auf automatisierte Lösungen.
  • Sie möchte die gleichen Ergebnisse erzielen, ohne die Kampagnen verwalten zu müsen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen