Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 90

Sie arbeiten für ein Designbüro und verwalten dessen Suchkampagnen für Mecklenburg-Vorpommern. Warum nutzen Sie oft die Funktion Standortplatzhalter?

Sie arbeiten für ein Designbüro und verwalten dessen Suchkampagnen für Mecklenburg-Vorpommern. Warum nutzen Sie oft die Funktion Standortplatzhalter?

  • Damit wird die Anzeige nur Nutzern in Mecklenburg-Vorpommern präsentiert.
  • Sie können damit andere Orte in den Anzeigetexten der Kampagne durch „Mecklenburg-Vorpommern“ ersetzen.
  • Damit können Ihre Anzeigentitel auf die Stadt einer Zielgruppe in Mecklenburg-Vorpommern abgestimmt werden.
  • Damit kann in jeden Anzeigentitel automatisch der Begriff „Mecklenburg-Vorpommern“ eingefügt werden.

Ähnliche Fragen

Frage 30

Sie verwalten die Suchkampagnen für ein Sanierungsunternehmen mit Standorten in ganz Bayern. Warum sind Standortplatzhalter für Sie eine besonders hilfreiche Funktion?

Frage 130

Sie verwalten die Suchkampagnen für eine Anwaltskanzlei mit Standorten in ganz Nordrhein-Westfalen. Warum sind Standortplatzhalter eine hilfreiche Funktion für Sie?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 89

Was ist der Unterschied zwischen traditionellem und modernem Storytelling?

ᐅ Nächste Frage

Frage 91

Sie arbeiten für eine Kreativagentur. Ihr Kunde ist sich nicht sicher, wie er potenzielle Kunden effektiv mit seiner Werbung ansprechen kann. Mit welcher Methode können Sie Emotionen auslösen und Zuschauer zum Nachdenken anregen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen