Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Creatives » Frage 90
Sie arbeiten für ein Designbüro und verwalten dessen Suchkampagnen für Mecklenburg-Vorpommern. Warum nutzen Sie oft die Funktion Standortplatzhalter?
- Damit wird die Anzeige nur Nutzern in Mecklenburg-Vorpommern präsentiert.
- Sie können damit andere Orte in den Anzeigetexten der Kampagne durch „Mecklenburg-Vorpommern“ ersetzen.
- Damit können Ihre Anzeigentitel auf die Stadt einer Zielgruppe in Mecklenburg-Vorpommern abgestimmt werden.
- Damit kann in jeden Anzeigentitel automatisch der Begriff „Mecklenburg-Vorpommern“ eingefügt werden.
Ähnliche Fragen
Frage 30
Frage 130
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 89
Was ist der Unterschied zwischen traditionellem und modernem Storytelling?