Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 77

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte zu fördern. Wie gehen Sie vor, um Ihre Marke in der Anzeige hervorzuheben?

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige, um die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte zu fördern. Wie gehen Sie vor, um Ihre Marke in der Anzeige hervorzuheben?

  • Die Marke nur am Anfang der Anzeige erwähnen
  • Die Marke nur am Anfang und am Ende der Anzeige erwähnen
  • Die Marke mehrfach erwähnen, vor allem in den ersten fünf Sekunden
  • Die Marke mehrfach erwähnen, vor allem in den letzten fünf Sekunden

Ähnliche Fragen

Frage 7

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige mit dem Ziel, die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte zu steigern. Wie können Sie Ihre Marke in der Anzeige am effektivsten hervorheben?

Frage 117

Sie erstellen Ihre erste Videoanzeige, mit der Sie die Kaufbereitschaft für Ihre Produkte erhöhen möchten. Wie können Sie Ihre Marke in der Anzeige hervorheben?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 76

Als Mitarbeiter einer Kreativagentur besteht Ihre Aufgabe darin, die Bekanntheit der neuesten Kollektion einer Bekleidungsmarke zu erhöhen. Wie können Sie in diesem Szenario potenzielle Kunden wirkungsvoll mit Videoanzeigen ansprechen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 78

Sie erstellen ein Storyboard für eine Videoanzeige, mit der Sie die Zuschauer begeistern möchten. Wie können Sie ihre Aufmerksamkeit erregen und aufrechterhalten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen