Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 147

Sie möchten bessere Ergebnisse für Ihren Kunden erzielen und dazu dessen responsive Displayanzeigen optimieren. Was sollten Sie als Erstes tun?

Sie möchten bessere Ergebnisse für Ihren Kunden erzielen und dazu dessen responsive Displayanzeigen optimieren. Was sollten Sie als Erstes tun?

  • Die Kampagnen pausieren
  • Die Kampagne duplizieren
  • Die Labels im Asset-Bericht prüfen
  • Neue, leistungsstärkere Assets hinzufügen

Ähnliche Fragen

Frage 17

Was sollten Sie als Erstes tun, um Ihre responsiven Displayanzeigen zu optimieren und die Leistung zu steigern?

Frage 53

Sie arbeiten für eine Medienagentur und möchten die responsiven Displayanzeigen Ihres Kunden optimieren, um die Leistung zu steigern. Was sollten Sie als Erstes tun?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 146

Angenommen, Sie starten Ihre erste Videokampagne und haben bereits Produktbilder, Texte und Logos. Was kann Ihnen dabei helfen, aus diesen Assets Ihre erste Videoanzeige zu erstellen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 148

Sie haben vor einem Monat Ihre erste Videokampagne gestartet und möchten nun herausfinden, wie viele Nutzer die wichtigsten Momente Ihrer Videoanzeige gesehen oder übersprungen haben. Womit können Sie diese Informationen ermitteln?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen