Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Creatives » Frage 139
Bei App-Kampagnen wird anhand von Machine Learning die Creative-Rotation angewendet, um je nach Inventar, Nutzer und Zeitpunkt das richtige Creative auszuwählen. Welchen Ansatz sollten Sie bei Assets für App-Kampagnen verfolgen, um gute Ergebnisse zu erzielen?
- Creatives mit unterschiedlichen Inhalten, Themen, Längen und Ausrichtungen verwenden
- Weniger Creatives hochladen als bei früheren App-Kampagnen
- Identische Videos mit geringfügigen Unterschieden einsetzen
- Identische Videos mit unterschiedlicher Länge verwenden
Ähnliche Fragen
Frage 11
Frage 106
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 138
ᐅ Nächste Frage
Frage 140
Welche dieser Aussagen beschreibt die ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?