Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Creatives » Frage 127
Sie haben wichtige Zielgruppen identifiziert, bei denen Sie mit Ihren Videoanzeigen eine hohe Conversion-Rate erzielen. Wie können Sie das Testtool von Google einsetzen, um die Conversion-Rate weiter zu steigern?
- Mehrere Creatives an einem wichtigen Zielgruppensegment testen
- Mehrere Creatives an zwei wichtigen Zielgruppensegmenten testen
- Dasselbe Creative an zwei wichtigen Zielgruppensegmenten testen
- Ein Creative an allen wichtigen Zielgruppensegmenten testen
Ähnliche Fragen
Frage 31
Frage 101
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 126
ᐅ Nächste Frage
Frage 128
Für welche Situation ist das Testtool von Google am besten geeignet?