Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 124

Wofür steht das ABCD in den ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?

Wofür steht das ABCD in den ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?

  • Attention (Aufmerksamkeit), Branding (Markenführung), Creavitity (Kreativität), Direction (Hinführung)
  • Attention (Aufmerksamkeit), Branding (Markenführung), Connection (Verbindung), Direction (Hinführung)
  • Audience (Zielgruppe), Branding (Markenführung), Connection (Verbindung), Direction (Hinführung)
  • Attract (Interesse wecken), Brand (Marke herausstellen), Connect (eine Verbindung zum Publikum herstellen), Direct (Nutzer zum Handeln anregen)

Ähnliche Fragen

Frage 43

Welche Kombination von Elementen entspricht den ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?

Frage 74

Was sind die Schlüsselelemente der ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 123

Sie führen eine Suchkampagne für eine neue Kollektion Socken aus nachhaltigen Materialien durch. Dafür richten Sie einen Keyword-Platzhalter ein, damit der Anzeigentext dynamisch an Suchanfragen wie „sportsocken“ und „business-socken“ angepasst wird. Wenn das Keyword nicht ersetzt werden kann, soll die Anzeige mit dem Standardtext „nachhaltige socken“ ausgeliefert werden. Wie können Sie diesen Keyword-Platzhalter einrichten?

ᐅ Nächste Frage

Frage 125

Welche Best Practice sollten Sie beim Einrichten von Tests beachten?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen