Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Creatives » Frage 124
Wofür steht das ABCD in den ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?
- Attention (Aufmerksamkeit), Branding (Markenführung), Creavitity (Kreativität), Direction (Hinführung)
- Attention (Aufmerksamkeit), Branding (Markenführung), Connection (Verbindung), Direction (Hinführung)
- Audience (Zielgruppe), Branding (Markenführung), Connection (Verbindung), Direction (Hinführung)
- Attract (Interesse wecken), Brand (Marke herausstellen), Connect (eine Verbindung zum Publikum herstellen), Direct (Nutzer zum Handeln anregen)
Ähnliche Fragen
Frage 43
Welche Kombination von Elementen entspricht den ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?
Frage 74
Was sind die Schlüsselelemente der ABCD-Prinzipien von Google für effektive Creatives?
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 123
ᐅ Nächste Frage
Frage 125
Welche Best Practice sollten Sie beim Einrichten von Tests beachten?