Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads App-Werbung » Frage 69

Wie wird bei App-Kampagnen von Google die Zeit reduziert, die Werbetreibende in manuelle Testläufe investieren müssen?

Wie wird bei App-Kampagnen von Google die Zeit reduziert, die Werbetreibende in manuelle Testläufe investieren müssen?

  • Wenn ein Werbetreibender Creative-Assets bereitstellt, ermittelt das System sofort, welche am besten funktionieren.
  • Das System schlägt bewährte Daten vor, die von Unternehmen aus derselben Branche stammen.
  • Das System erstellt automatisch Anzeigen, ohne dass manuelle Eingaben erforderlich sind.
  • Das System testet automatisch verschiedene Anzeigen, um herauszufinden, was am besten funktioniert.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 68

App-Kampagnen von Google sind dafür konzipiert, Nutzern basierend auf einer Vielzahl von Signalen relevante Anzeigen zu präsentieren.
Welche Signale können in einer App-Kampagne verwendet werden? (Wählen Sie drei Antworten aus.)

ᐅ Nächste Frage

Frage 70

Was sind die wichtigsten Ziele eines Marketingexperten, der eine App bewirbt? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen