Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung
Google Ads Apps » Frage 130
Paul bittet sein Team, bei den App-Kampagnen von Google der Kunden View-through-Conversions zu aktivieren und Berichte dazu zu erstellen. Warum ist es wichtig, View-through-Conversions zu berücksichtigen?
- Sie liefern zusätzliche Conversion-Daten, um fundiertere geschäftliche Entscheidungen treffen zu können.
- Sie bieten zusätzliche Segmentierungsoptionen für Placements auf YouTube.
- Sie liefern Daten zu Video-Assets, sodass die leistungsstärksten Assets priorisiert werden können.
- Sie stellen eine effektive Methode dar, Conversion-Daten mit denen ähnlicher Unternehmen zu vergleichen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: