Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads App-Werbung » Frage 130

Paul bittet sein Team, bei den App-Kampagnen von Google der Kunden View-through-Conversions zu aktivieren und Berichte dazu zu erstellen. Warum ist es wichtig, View-through-Conversions zu berücksichtigen?

Paul bittet sein Team, bei den App-Kampagnen von Google der Kunden View-through-Conversions zu aktivieren und Berichte dazu zu erstellen.
Warum ist es wichtig, View-through-Conversions zu berücksichtigen?

  • Sie liefern zusätzliche Conversion-Daten, um fundiertere geschäftliche Entscheidungen treffen zu können.
  • Sie bieten zusätzliche Segmentierungsoptionen für Placements auf YouTube.
  • Sie liefern Daten zu Videoassets, sodass die leistungsstärksten Assets priorisiert werden können.
  • Sie stellen eine effektive Methode dar, Conversion-Daten mit denen ähnlicher Unternehmen zu vergleichen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 129

Ordnen Sie jeder Aussage den relevanten Vorteil zu, der Ihnen bei App-Kampagnen von Google durch Machine Learning entsteht.

ᐅ Nächste Frage

Frage 131

Warum benötigt die Machine-Learning-Lösung nach dem Start einer App-Kampagne von Google etwas Zeit zum Lernen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen