Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 130

Paul bittet sein Team, bei den Google-App-Kampagnen der Kunden View-through-Conversions zu aktivieren und Berichte dazu zu erstellen. Warum ist es wichtig, View-through-Conversions zu berücksichtigen?

Paul bittet sein Team, bei den Google-App-Kampagnen der Kunden View-through-Conversions zu aktivieren und Berichte dazu zu erstellen.
Warum ist es wichtig, View-through-Conversions zu berücksichtigen?

  • Sie liefern zusätzliche Conversion-Daten, um fundiertere geschäftliche Entscheidungen treffen zu können.
  • Sie bieten zusätzliche Segmentierungsoptionen für Placements auf YouTube.
  • Sie liefern Daten zu Videoassets, sodass die leistungsstärksten Assets priorisiert werden können.
  • Sie stellen eine effektive Methode dar, Conversion-Daten mit denen ähnlicher Unternehmen zu vergleichen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen