Google Ads App-Werbung » Frage 116
Welche Maßnahmen zur Markensicherheit sind beim Einrichten einer Google-App-Kampagne standardmäßig aktiviert?
- Bei App-Kampagnen sind bestimmte unangemessene oder grausame Inhalte ausgeschlossen.
- Bei App-Kampagnen werden Sprachen gemäß dem Ziel des Nutzers automatisch ausgewählt.
- Bei App-Kampagnen müssen Nutzer eine HTML-Datei hochladen, um die Inhaberschaft der App zu bestätigen.
- Bei App-Kampagnen werden alle Placements und mobilen Kategorien ausgeschlossen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads App-Werbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen