XING Alexandra Lindner

Wer sich verlinken möchte, hier gehts zum XING-Account

XING-Premium Account Alexandra Lindner:

xing alexandra lindner

Heute hat es mir XING so richtig eingebrockt:

Obwohl in meinen Rechnungsdaten schon die neue Anschrift eingetragen ist, steht auf der Startseite immer noch die alte Adresse. Da zu befürchten ist, daß Kontakte die “falsche” Anschrift für Überraschungen etc. verwenden, wollte ich diese ändern. Einloggen, Einstellungen, ändern? – Fehlanzeige! Nach 5 Minuten suchen war eins klar: Zeitkiller XING muß weg.

Aktuell wird gnadenlos alles abgestellt was in den Verdacht kommt mir unnötig Zeit zu raubt und das ist innerhalb kürzester Zeit einfach das 2. Mal daß mir XING unangenehm auffällt.

Bevor ich also mehr als 5 Minuten suche – ein Mail schreibe wo ich sowieso nur zurückbekomme ich soll erstmal in die FAQs sehen – werde ich die Zeit sinnvoll verwenden und gleich die Kündigung schreiben.

xing daten alexandra lindner

Nach über 3 Jahren jetzt also das gnadenlose AUS für XING für mich. Selbstverständlich werde ich auch auf die kostenlose Basis-Mitgliedschaft verzichten, denn dann würden mich auch noch Leute als Kontakt hinzufügen und es würde wieder Zeit kosten.

Wer meine Kontaktdaten will findet mich auf etlichen kostenlosen Portalen:

Schade um die fast 500 gesammelten Kontakte und vor allem die Zeit die ich auf dem Portal verbracht habe, aber ohne Mehrwert leider nur ein Zeiträuber weniger.

Alexandra Lindner Skype, ICQ und MSN

Noch mehr Daten von mir: Skype, ICQ und MSN

alexandra lindner skype icq msn

Nachtrag:

Seit 2015 bin ich auch wieder auf XING online 🙂

 

Tags:

34 Kommentare

Einen Kommentar schreiben