Die SEO-Campixx in Berlin war sooo toll – erstmal vielen Dank an die Organisatoren:
- SEOnaut
- Baynado
- den teilweise unbekannten Rest der Crew, wie z.B. Marcus, die manchmal im Jogging-Tempo unterwegs waren!
‘”Get the Spirit” war das Motto und das haben Sie geschafft.
Bilder SEO-Campixx Berlin





















Es waren so viele SEOs da, dass ich nicht geschafft habe überhaupt alle richtig zu treffen.
Bullenreiten gab es bei der Abendveranstaltung auch noch, wie man auf dem Video sehen kann:
SEO-Vorträge
Da die Campixx als “Unkonferenz” im Sinne der amerikanischen Barcamp’s veranstaltet wurde, fanden immer mehrere Vorträge parallel statt.
Dadurch war die Entscheidung manchmal sehr schwer, welchen Vortrag man nimmt und welche/n man zwangsweise verpasst.
Sehr traurig bin ich, dass ich den Vortrag über Expired Domains vom Bösen SEO verpasst habe.
Wer übrigens eine Expired Domain kaufen will…
Besonders interessant fand ich den von Pelle Böse über Mobile SEO, weil ich mir über dieses Feld bisher nicht wirklich Gedanken gemacht hatte.
Blog-Beiträge und Bilder
Eine gute Zusammenfassung der Blog-Beiträge mit Links gibt es bei Stereophone
Mehr Bilder im FlickR vom PapaRONzi und beim Gerald.
Wer gesehen hat was der SEOnaut, Baynado und die Helfer auf die Beine gestellt haben – Hut ab – der weiss dass die Latte für die SEO-Campixxx in 2010 sehr hoch gelegt wurde.
Nachtrag: Beiträge über SEO-Campixx Berlin 2009
Mehr Beiträge gibt es noch auf:


Hallo und Willkommen im Blog! Mein Name ist Alex, aber die meisten kennen mich als SEOwoman. Ich bin aus Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern) und eines der seltenen weiblichen SEO-Nerd-Exemplare.
Facebook
Twitter

1 Trackback