Skip to main content

SEO-Blogs Ranking

Von SEOstation eine tolle Liste der SEO-Blogs mit Sortierung nach Sichtbarkeitsindex vom SEOlytics-Tool, Page-Rank und Alexa-Rank:

SEO-Blogs Rankings

Im Moment hab ich „nur“ Platz 45, aber ich prophezeihe das wird sich bis zum nächsten Update der Liste verschieben und zwar nach oben.

Jetzt wird SEO-themenrelevant und fleissig gebloggt und dann wird das abgehen…

Falls Ihr mich noch nicht im Feed-Reader habt hier meine Feeds.



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Sigi 5. Februar 2010 um 00:37

Hallöle,

wollte dich gerade über dein Listing informieren 🙂
Naja, Platz 45 ist zwar nicht top, allerdings im guten Mittelfeld, die Liste geht ja bis 78 🙂 Ich hab mal lieber meinen Blog gar nicht mit in die Liste aufgenommen, hehe 🙂

Grüße


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *