Interessant ist auch die Zusammenstellung der Auswahlkriterien bei der Wahl einer ausländischen SEO-Agentur.
Als Fazit zieht die iBusiness Volontärin Stefanie Bradish:
Idealerweise sollten nur Whitehat-SEO-Agenturen die Evolution der Internationalisierung überleben und lockere Partnerschaften zwischen den Agenturen den Agenturen sollten normal sein / werden.
Über den Autor
Alex Lindner - die Google-Spezialistin aus Bayern!
Alexandra Lindner - die SEOwoman
Bereits seit 15 Jahren ist Alex Lindner im Netz, auf Konferenzen und als Berater unterwegs – eine der bekanntesten Google-Spezialisten in D-A-CH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und unter dem Pseudonym SEOwoman bekannt. Ihr Hauptgebiet liegt in der Optimierung von Webseiten und Onlineshops für Google und ist zertifizierter Google Partner. Ihr Hobbies sind IT-Sicherheit, Kryptographie und der CCC.
Der Artikel ist echt gut. Danke für den Hinweis, habe den Artikel gelesen und ich muss sagen, die Auswahlkriterien sind interessant und sollte man berücksichtigen.
Mit besten Grüßen
Marco
Recht hat Sie, vor allem ist es bei grossen Unternehmen an sich schon immer so gewesen, das Produkt Management und Produkt Marketing nach einem Internationalen Plan vorgehen, der dann auf landestypische Themen heruntergebrochen wird.
Warum sollte das im SEO/SEM Bereich nicht auch so sein 🙂
Der Audi A3 ist in China (fast der gleiche, wie der in D.)
nur ist die message evtl. ne andere!
Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Kommentare
Marco 21. Mai 2011 um 21:12
Der Artikel ist echt gut. Danke für den Hinweis, habe den Artikel gelesen und ich muss sagen, die Auswahlkriterien sind interessant und sollte man berücksichtigen.
Mit besten Grüßen
Marco
Thomas Schulze 2. Juni 2011 um 10:59
Recht hat Sie, vor allem ist es bei grossen Unternehmen an sich schon immer so gewesen, das Produkt Management und Produkt Marketing nach einem Internationalen Plan vorgehen, der dann auf landestypische Themen heruntergebrochen wird.
Warum sollte das im SEO/SEM Bereich nicht auch so sein 🙂
Der Audi A3 ist in China (fast der gleiche, wie der in D.)
nur ist die message evtl. ne andere!