Gipfelstolz Büroeinweihung

Am 7. Dezember hatte die Passauer SEO-Agentur Gipfelstolz zur Einweihung der neuen Büroräume geladen.

Gipfelstolz Einwehung 2012

Vielen Dank für die Einladung an Stefan Fischerländer und Marcus Schoeberichts – wünschen euch Alles Gute in den neuen Büroräumen und allzeit gute SERPs.

Gipfelstolz Holz

Das Gipfelstolz-Holz und das – ähhh was ist das jetzt nochmal: Gipfelstolz-Murmeltier? KEIN Teddy auf jeden Fall, das weiß ich noch.

Und so ist es entstanden in meiner Lieblings-Werbeagentur beim Gerhard.

Canon EOS 1100 vs. Canon EOS 1000

Und jetzt will ich mal lieber Bilder sprechen lassen, die Party war super, seht selbst:

Seltener Anblick: die Jungs in der Küche

Eher seltener Ort für SEO-Jungs: die Küche!

schulze weltweit voll in Fahrt Interessante SEO-Unterhaltungen

Angeregte Diskussionen und dazwischen immer wieder Marcus als Gastgeber, der mit riesigen Sekt-Falschen ausgeschenkt hat. Sehr guter Sekt 🙂 Es ging viel um Technik und um die Suche in 2013.

Gipfelstolz-Team

Ein Teil des Gipelstolz-Team.

schulze weltweit

Schulze weltweit

Schulze weltweit zwischen den Mädels: SEO-Bavaria und Andreea

… steht auch gerne zwischen hübschen Frauen 🙂

Tobi Hölzl, Marcus Obermeier und Felix Meier

Tobi Hölzl, Marcus Obermeier und Felix Meier

Tom Zeithaml aka SEOratio

Tom Zeithaml aka SEOratio hat sich mit mir zusammen öfter den Raucherraum von innen angesehen 🙂

Gipfelstolz-Party um halb 4 Uhr morgens

Und das sind die Abschluß-Bilder: um halb 4 Uhr Morgens.

Halb 4 Uhr Morgens...

Für die Uhrzeit haben wir uns ja ganz gut geschlagen alle oder?

Das war so eine herzliche Feier, vielen Dank dafür nochmal an die Gastgeber und Gipfelstolz!

Ein paar mehr Party-Bilder sind auf Facebook: Link zum Album

SEO-Adventskalender 2012

Und am Ende möchte ich mich noch für den tollen SEO-Adventskalender (hier gehts zum Online-Adventskalender – Aktion läuft noch) bedanken:

Gipfelstolz Adventskalender

Leider scheinen meine – sonst so superschlauen – Kinder noch Probleme mit den Zahlen bis 24 zu haben… 😉

Add a Comment