Skip to main content

▷ Gambio » SEO-Grundlagen Teil 2 ❗️

Gambio Webinar ▷ SEO-Grundlagen Teil 2

Teil 2 von zwei SEO-Grundlagen-Webinaren für Gambio Onlineshops.


für Gambio Version 3.10.x

Inkl. Screenshots aus Gambio Version 3.10.0.1 November 2018

SEO-Grundlagen Teil 2 Webinar für Gambio Version 3.10.x

Preis: 59.- Euro brutto

für Gambio Version 3.11.x

(für Gambio Version 3.11.x ist aktuell Mai 2019 in Arbeit)


Inhalt des Video-Webinars:

  • Webinar-Video mit 30 Tagen Freischaltung
  • Ausführliche PDF-Unterlagen
  • Screenshots aus dem Gambio-Shop

Unsere begleitenden PDF-Unterlagen sind als ‚Do-it-yourself‘-Anleitung für SEO in Gambio angelegt.

Sie enthalten ausführliche Beschreibungen zum Video und Screenshots aus dem Gambio Backend mit praktischer Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Nachbauen, inklusive Links zu den direkten Informationsquellen im Webinar-Video.


✘ Kurs-Inhalt Teil 2 ✘

Onpage-Optimierung

  1. Navigation & Seitenstruktur
  2. Content-Optimierung
  3. Ranking-Faktoren & SEO 2019

Meta-Daten

  1. Meta-Title
  2. Meta-Description
  3. ASCII-Zeichen und -Symbole & AIDA

Google Search Console (Webmaster Tools)

  1. Google Search Console in 3 Schritten einrichten
  2. Sitemap(s) einreichen
  3. Tipps für die wichtigsten Maßnahmen


Alexandra Lindner – SEO für Gambio seit 2013

Viele Gambio-Shopbetreiber kennen ‚die SEOwoman‚ bereits:

Seit 2013 hat Alexandra Lindner für Gambio die SEO-Live-Webinare bis 2018 Live monatlich geführt.

Die Kurse waren gut besucht und das Feedback der letzten 5 Jahre hat geholfen, die Video-Webinare als Do-it-yourself auszubauen. Die Nachfrage nach Terminen zu unterschiedlichen Uhrzeiten hat dazu geführt, dass es die Kurse nun als Video-Webinar mit sehr ausführlichen PDF-Begleitunterlagen gibt.

Dein Vorteil ❗️

  • Gambio SEO wann Du Zeit hast!
  • Profitiere heute von den Jahren Erfahrungen aus den Gambio Live-Webinaren seit 2013
  • Spare Geld für SEO-Agenturen mit unserem Video und den PDF-Unterlagen

Gambio Webinar ▷ SEO-Grundlagen Teil 1

SEO-Grundlagen Teil 1 Webinar für Gambio
Gambio SEO-Grundlagen Teil 1


Gambio Webinare Übersicht

» https://www.seo-woman.de/webinare/gambio/



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Michael Wiesner 14. Dezember 2013 um 12:09

Hallo Frau Lindner,
ich habe an den beiden gambio Webinaren 1.1 und 1.2 teilgenommen, was mich ehrlich gesagt ein großes Stück weiter brachte. Jedoch habe ich trotzdem noch ein Problemchen. Mein Gambio-shop (GX2), leitet die in htaccess eingegebenen 301er leider nicht weiter, obwohl mit den im Seminar vermittelten Codes strukturidentisch. Kann dies an den SEO-Boost-Einstellungen (on) liegen?

Viele Grüße,

Michael Wiesner


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *